Aus Storys werden Kunden – wenn du sie richtig einsetzt
Lerne, wie du mit gezielten Instagram-Storys und Beiträge Vertrauen aufbaust, Interaktionen auslöst und deine Follower Schritt für Schritt in zahlende Kunden verwandelst – ohne Sales-Gefasel oder 24/7 Präsenz.
📚 3 wichtige Learnings aus diesem Training:
1. Storys verkaufen – wenn du sie strategisch nutzt.
Es reicht nicht, einfach nur deinen Alltag zu teilen. Erst durch gezielte Struktur (z. B. Hook, Mehrwert, CTA) wird aus einer Story ein Verkaufsprozess.
2. Vertrauen entsteht durch Nähe – und Nähe durch Wiederholung.
Storys sind der schnellste Weg, um bei deinen Followern präsent zu bleiben, Vertrauen aufzubauen und dich als Experte zu positionieren – ohne aufdringlich zu wirken.
3. Storys können Leads & Verkäufe auslösen – ganz ohne Pitch.
Mit Umfragen, Reaktionen, DMs und Micro-CTAs führst du Follower elegant in deinen Funnel – ganz ohne Hard-Selling.
📚 3 wichtige Learnings aus diesem Training:
1. Storys verkaufen – wenn du sie strategisch nutzt.
Es reicht nicht, einfach nur deinen Alltag zu teilen. Erst durch gezielte Struktur (z. B. Hook, Mehrwert, CTA) wird aus einer Story ein Verkaufsprozess.
2. Vertrauen entsteht durch Nähe – und Nähe durch Wiederholung.
Storys sind der schnellste Weg, um bei deinen Followern präsent zu bleiben, Vertrauen aufzubauen und dich als Experte zu positionieren – ohne aufdringlich zu wirken.
3. Storys können Leads & Verkäufe auslösen – ganz ohne Pitch.
Mit Umfragen, Reaktionen, DMs und Micro-CTAs führst du Follower elegant in deinen Funnel – ganz ohne Hard-Selling.
© 2025 Digicreators
Impressum und AGB
Bei Digicreators bekommst du keine leeren Versprechen – sondern umsetzbare Strategien, ehrliches Feedback und smarte Systeme, mit denen du als Creator sichtbar wirst, Leads gewinnst und dein Online-Business nachhaltig aufbaust.
Wir glauben an Klarheit, Automatisierung und echtes Wachstum – ohne Druck, ohne Show, aber mit Plan.
Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.
Haftungsausschluss:
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.